TS JOENNA
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  29 Apr. 2024

TS JOENNA
100% VERIFIZIERTE BILDER
TS JOENNA IN EBIKON...SPRITZ FONTÄNE...

TS JOENNA

Typ Europäisch
Alter 33
Augen Grün
Haare Blond
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 173 cm
Gewicht 78 kg
Cup size DD
Schuhgrösse 40
Kleidergrösse M
Alkohol Manchmal
Eigenschaften *Besser als bei jeder Geliebten*
Sprachen
german
english
Verfügbar für
Incall: Privatwohnung
Orientierung Heterosexuell
Service für Männer,  Gays,  2+


EXKLUSIV IN EBIKON ERREICHBAR

NUR DU UND ICH TOTAL PRIVAT/DISKRET


SERIOUSITÄT, HIGIENE UND RESPEKT STEHT BEI MIR AN ERSTER STELLE!! DISCRETION IST SElBSTVERSTÄNDLICH


. BITTE KEINE Nachrichten_..!!!! ICH BEANTWORTE NUR ANRUFE!! Dankeschön.//30.min vorher anmelden danke


ICH BIN EINE GUTE Wahl für Menschen, die gegenseitiges Vergnügen, Sauberkeit und eine freundliche Atmosphäre wünschen..


HALLO LIEBER BESUCHER.,ICH BIN JOENNA...


DANKE, DASS SIE MEIN PROFIL BESUCHEN..


TEL. NUMMER. +41774114982


ZUNGENKÜSSENKÖNIGIN UND RICHTIGE SPRITZ FONTANE...ICH LIEBE NASSE Zungenküsse..HMMM


ICH HALTE NICHTS VON MASSENABFERTIGUNG UND 0815-BILLIGSERVICE!!! ICH BIN MEIN Geld WERT UND GEBE JEDERZEIT MEIN BESTES!!!


ZUM ERSTEN MAL? KEIN PROBLEM, ICH WERDE GUT AUF DICH AUFPASSEN, ICH BIN GEDULDIG UND SEHR LEIDENSCHAFTLICH.


DIE SPEZIALITÄTEN IN MEINEN DIENSTEN SIND: DIE VOLLSTÄNDIGE MASAGE DES KÖRPERS UND PROFESIONELLE INTIMRASUR!! ZUNGEN KUSSE UND LECKEN:-)

.SERVICE::

69, küssen mit Zunge, aktiv/passiv, Körperbesamung , Prostata Massage, LECKEN, Deep Throat bei Dir, AnaLSex beidseitige,.. Dildospiele, Mehrfachspritzer willkommen, NS QUEN! BEIDSEITIG..


Meine Gäste sind immer willkommen. WAS SIE AUF DEN Bildern sehen, finden Sie hinter der Tür. immer schön gepflegt und GUT GELAUNT!!


WEIBLICHEl ELEGANZ AUF HOHEN NIVEAU!! STEHST DU AUF AUSGEFALLENE FETISCHE STUNDEN PARTY? VILEICHT AUCH MIT TV ERZIEHUNG?, Rollenspielen, versaute Spiele, Feminisierung, oder magst Du einfach nur ein entspannendes Softprogramm von einer verruchten erotisierenden Verführerin in einem heißen Outfit ? Dann bist Du bei mir in den richtigen Händen!


Ich bin eine attraktive charmante TS GIRL ,verführerisch!! mit athletischen schlanken kurven. Ich liebe Sex in allen Variationen ob zärtlich leidenschaflich oder schmutzig. Habe eine sportlich-feminine 1,73 m große Figur mit langen trainierten Beinen, einer Oberweite von 80E, schönen langen haaren , vollen Lippen und GRUNE Augen Ich bin eine sinnliche 33. jährige blonde Transsexuelle!!!! :. Ich werde hier nichts schreiben, was du auf jede seite lesen kannst.NEIN!!!!!!, lass Dich von mir verzaubern und überzeuge Dich selbst!!! ICH BIN NETT, KORREKT UND diskret und erwarte Dich. Hygiene ist mir sehr wichtig!!! Dann Bitte achte auch darauf. Ich bin aktiv passiv . ich ARBEITE KOREKT!!! UND dein zeit solltest du dich auch nehmen und geniesen... Mein Freund ist 18x4 und richtig Hart. Privat und diskret (Kein SMS oder unterdrückte Anrufe LG JOENNA...

Services

69 Position
Anal Sex
In den Mund spritzen Aufpreis 100 CHF
Ins Gesicht spritzen
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss Aufpreis 100 CHF
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Handjob
Deep Throat
Dirtytalk
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Ganzkörpermassage
Gangbang Aufpreis 100 CHF
Reizwäsche
Masturbieren
Privates Fotoshooting Aufpreis 100 CHF
Prostata Massage
Zungenanal (passiv)
Analmassage (aktiv)
Intimrasur
BDSM
Fetish
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Leder/Latex/PVC
Domina (soft)
Rollenspiele
Spanking (aktiv)

Preise

Incall

30 Minuten 200 CHF 60 Minuten 300 CHF

Kontakt

Name TS JOENNA
Stadt 6030 Ebikon (SPRITZE WIE FONTANE!!!!!!ZUNGENKÜSSENKÖNIGIN)
Telefon +41774114982
Telefon Instruktionen Keine SMS

Arbeitszeit

geschlossen
Montag 09:00 - 00:00
Dienstag 09:00 - 00:00
Mittwoch 09:00 - 00:00
Donnerstag 09:00 - 01:00
Freitag 09:00 - 01:00
Samstag 10:00 - 01:00
Sonntag 10:00 - 00:00

Kommentare

TS JOENNA

+41774114982

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein